Über mich

  

Kunst nahm in meinem Leben schon früh einen sehr hohen Stellenwert ein. 
Ich war fasziniert von den Gefühlen, die  durch  die Farben und Formen
in mir ausgelöst wurden.

Auch inspirierten mich andere kreative Köpfe, mich aus zu probieren.

Natürlich sollte ich jedoch erst einmal einen gut bürgerlichen Job erlernen. So fand ich mich im zahnmedizinischen Bereich wieder. 
Mit den Jahren wurde es mir jedoch immer noch unmöglicher, meine Kreativität nicht zu leben, so kam 
2019 der Enstschluss meine Kunst Menschen zugänglich zu machen. 
Ich nenne es mein persönliches "Outing"!

Als dann positives Feedback folgte, erkannte ich, wie viel Freude ich mit meinen Arbeiten in anderen Menschen aus löste. Freude, die sich bekanntlich potenziert, wenn man sie teilt. 
Tada...und da war meine Lösung!

Somit kenne ich die Schwierigkeiten, denen man unweigerlich begegnet, am Weg seines persönlichen Wachstums und der Entfaltung seiner Träume. 

Es wurde zu meiner Passion, mit meinen Arbeiten tägliche Erinnerung zu schaffen, an genau diese Träume. 

Ich hoffe dich auf diesem Weg zu inspirieren und dir zeigen zu dürfen, wie wunderbar Gefühle visuell aktiviert werden können. 
Besonders in Auftragsarbeiten, verarbeite ich spezielle Wunschthemen.